Wassertreten in der Ostsee

Erfrischt und fit in den Tag starten! Da hat Sebastian Kneipp vor vielen vielen Jahren etwas besonderes geschaffen. Der Naturheilkundler entdecke früh, dass die Kraft des Wassers eine besondere ist. So kann mit Hilfe des kühlen Nass’ Beschwerden wie Durchblutungsstörungen gelindert werden, der Stoffwechsel wird angeregt und das Immunsstem gestärkt.

Auch wir springen heute wieder voller Tatendrang in die Ostsee. Weil es Spaß macht, weil es gesund ist, weil man sich besser fühlt!

Für alle Interessierten – noch bis 31.05.2023 könnt ihr jeden Mittwoch um 8:00Uhr (Treffpunkt Rettungsturm 3, Strandaufgang 11, Warnemünde) mit uns zusammen am Strand von Warnemünde erfrischt in den Tag starten.

Anmeldungen unter www.rostock.de/bewegungskalender oder in der Tourismuszentrale. Aber auch wenn Ihr uns bei Eurem Morgenspaziergang am Strand entdeckt, könnt Ihr euch uns spontan anschließen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert